Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vincenzo (Samstag, 21. Juli 2018 19:07)

    Tolle Idee! Vom Design her sehr interessant, es hat auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. Schlicht, aber dennoch kreativ! :-)

    Liebe Grüße,
    Vincenzo

  • Peggy (Mittwoch, 27. Juni 2018 18:51)

    Ich bin begeistert von euren Möbeln, einfach klasse!

  • Jenni (Samstag, 30. September 2017 11:37)

    Ich liebe dieses robuste Holz. Stabil, robust und langlebig. Dazu sieht es einfach nur klasse aus. Wunderbar! :)

  • Sylvia (Freitag, 07. Juli 2017 10:32)

    Habe mir bei euch einen Couchtisch anfertigen lassen. Ist echt klasse geworden. Werd von meinen Gästen immer gefragt woher ich den Tisch habe. Natürlich habe ich euch dann immer weiterempfohlen! Vielen Dank und weiter so!

  • Pascal Reiniger (Dienstag, 04. April 2017 17:44)

    Traumhaft schöne Möbel! Wirklich sehr zu empfehlen ihr Service. Auch die Webseite ist wahrhaftig sehr ansprechend geworden - so muss das sein, weiter so!

    Beste Grüße
    Pascal Reiniger

  • Horst (Donnerstag, 30. März 2017 11:14)

    Sehr kreative und toll umgesetzte Ideen, das macht Lust auf mehr!

  • Magdalena (Freitag, 24. März 2017 08:58)

    Der Look der Möbel gefällt mir wunderbar , da ich ein Fan von Vintage Möbel bin. Und das kommt dem Stil sehr nahe.

  • Anton (Mittwoch, 15. März 2017 10:45)

    Wirklich tolle Betten! Hut ab :)

  • Michael (Dienstag, 07. Februar 2017 21:23)

    Ich habe noch nie so ein schöneres Bett gesehen.
    Ich habe auch noch nie in einem so schönen Bett geschlafen. Einfach traumhaft.

  • Andre (Montag, 06. Februar 2017 19:11)

    Klasse Massivbauweise der Möbel, einfach robust und man kann sie jederzeit nachbearbeiten.

    So eine Inspiration ist empfehlenswert.
    Selten aber großartig!

  • Cornelius Uth (Samstag, 04. Februar 2017 17:52)

    Finde die Website optisch wirklich ansprechend und super gelungen. Vor allem der Hintergrund sieht frisch aus! :-)

    Gruß, Cornelius

  • Sascha (Dienstag, 17. Januar 2017 00:23)

    Tolle Möbel, tolle Seite! Daumen hoch!!

  • Lisa (Sonntag, 15. Januar 2017 21:06)

    Ich liebe Möbel mit Charakter ... und genau deswegen liebe ich auch eure Möbel - ein großes Lob!
    Mich fragen Bekannte immer wieder woher ich mein tolles Bett habe.

  • Tobi (Donnerstag, 29. Dezember 2016 02:00)

    Bin beeindruckt. Tolle Arbeit!!

  • Maria (Dienstag, 06. Dezember 2016 11:22)

    Hallo,
    ich finde die Seite wirklich toll und einzigartig. Haben Sie schon daran gedacht auch passende Stühle herzustellen?
    Liebe Grüße

  • Leon (Mittwoch, 16. November 2016 21:49)

    Tolle Webseite! Tolle Inhalte!

    LG
    LEON

  • Familie Ebert (Dienstag, 01. November 2016 12:51)

    Vielen Dank für die tolle Beratung, wir werden Sie aufjedenfall weiter empfehlen

  • Sven (Samstag, 29. Oktober 2016 11:41)

    Eine sehr schöne und informative Webseite.

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sven

  • Sascha (Freitag, 14. Oktober 2016 09:32)

    WOW, die Betten... :-D HAMMER :-D !! Wie sieht es mit "Knartz"-Geräuschen aus? LG

  • Karwan (Donnerstag, 29. September 2016 00:10)

    Wunderschöne Seite, ich werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich liebe Vintage Möbel. Viel Erfolg

    Liebe Grüße aus Nürnberg

  • Sabine (Freitag, 23. September 2016 11:26)

    Wunderschöne Möbel, wir von der Antikscheune Exten teilen die Leidenschaft des "Alten", sollte mal wieder historisches Eichenholz benötigt werden...gerne anfragen ;-)

  • Marcel Kremelic (Sonntag, 17. April 2016 21:56)

    Wow was für wunderschöne Betten. Ich steh sehr auf solch einen Rustikalen style. So ein Bett würde sich bestimmt auch sehr gut in einem normalen Schlafzimmer machen. Wirklich schön, tolle Arbeit die
    hier geleistet wird.

    Mfg. Marcel

  • Tina Schmitz (Freitag, 15. April 2016 12:29)

    Wow, was für ein Anblick!!! Bei den Möbeln könnte ich unsere "Alten" so gegen Eure tauschen.
    Individuelle Unikate - großes Lob von mir.
    Vielleicht besuche ich Euch mal.
    Grüße aus dem Münsterland
    Tina S.

  • Steffi & Maik (Dienstag, 19. Januar 2016 11:21)

    Wir haben ein Bett und zwei Nachttische aus Bootsstegen bestellt; das Bett mit diversen "Sondermaßen". Wir waren sehr gespannt, ob das alles so klappt wie gewollt. Aber nach Aufbau des Bettes ist die
    Spannung purer Begeisterung gewichen.
    Die Maße sind exakt wie gewollt, das angepasste Kopfteil super.
    Wir können uns den Vorrednern nur anschließen und vergeben mit voller Begeisterung für unser neues Bett ebenfalls 5*! Vielen Dank!

  • Stefan & Daniela (Sonntag, 15. November 2015 07:44)

    Hallo,
    die Möbel auf der Website haben uns angesprochen, doch als wir sie im Original gesehen haben waren sie noch 3x schöner. Die Idee aus altem wieder etwas neues herzustellen hat uns sehr gut gefallen.
    Die gute Qualität der Möbel und der freundliche Kontakt haben uns begeistert.

    Vielen Dank und einen gute Zeit
    wünschen Stefan & Daniela

    PS. dafür gibt es von uns 5*

  • sebastian (Mittwoch, 19. August 2015 08:27)

    Hallo,
    super Seite, wünsche weiterhin sehr viel Erfolg!!

  • Christopher (Donnerstag, 13. August 2015 11:18)

    Nachdem mir Umweltschutz sehr wichtig ist, habe ich mich für eure Möbel entschieden und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin!

  • Einrichtung (Montag, 29. Juni 2015 10:21)

    Aus Alt mache neu! Gefällt mir sehr die Idee, Möbeln aus Altholz herzustellen!

    Beste Grüße Andreas Faerber

  • Norbert (Donnerstag, 18. Juni 2015 15:18)

    Ich war ja schon positiv überrascht als ich das erste Foto bekam, als ich es dann ich direkt vor mir gesehen habe... Huiiiii :-) Aber jetzt.... nach ein paar Nächten darin Schlafen.... DER Brüller in
    Breitwand :-) Bin ebenso begeistert wie Christiane und kann mich dem nur anschließen. Schön eure Manufaktur gefunden zu haben!

  • Christiane (Dienstag, 09. Juni 2015 13:27)

    Unser neues Bett ist einfach traumhaft! Man könnte sich stundenlang die Farben & Kerben im Holz anschauen und sich Orte ausmalen, die das Holz wohl schon "gesehen" hat.

    Das Holz ist hübsch anzuschauen, das Bett sehr massiv. Wir konnten vorab unsere Wünsche für den Bau des Bettes äußern - Frau Böing ist einfach super nett! Der Aufbau war auch schnell geschafft.
    Wir sind so froh und glücklich, diese kleine Holzmanufaktur gefunden zu haben! Das ist genau UNSER Bett! :o)
    Vielen Dank!!

  • Lehmann (Dienstag, 17. März 2015 18:11)

    Nach jahrelangen suchen's, haben wir endlich unser Traumbett gefunden. Auch das man Wünsche z.B. Höhe etc äußern darf, gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für den netten Kontakt.

  • Becker - Das Weingut (Samstag, 14. März 2015 16:25)

    ........so, seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines dieser Betten ! Aufgebaut innerhalb 10 min ...............und ich muss sagen : NOCH GEILER als ich mirs vorgestellt hab !
    DANKE !

Wir sind für Sie da!

Bootssteg Möbel

Monika Böing
Ölfer Weg 3 a
57610 Altenkirchen

 

Telefon: 016096649507

E-Mail: bootssteg.moebel@online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bootssteg Möbel