Couchtische

 

 

 

 

Couchtische bieten wir in verschiedenen Ausführungen, unterschiedlichen Oberflächen und individuellen Maßen an

Unsere Prämisse hinsichtlich des Bootssteg Holzes lautet, die ursprüngliche Oberfläche weitestgehend zu erhalten. Das heißt aber auch, dass hierbei evtl. Unebenheiten etc. erhalten bleiben.

Bei den Oberflächen eines Tisches aus Bootssteg Holz kann zwischen zwei Varianten gewählt werden:

Oberfläche aus dem Holz, welches früher auch die Oberseite des Bootssteges war. Hierbei handelt es sich naturgemäß um die am meisten der Witterung ausgesetzte Seite, die dementsprechend auch das entsprechende, zwar sehr urige, aber dafür auch unebene Aussehen erhält.

Oder aber eine Oberfläche aus dem Holz, welches zuvor die Unterseite des Bootssteges dargestellt hat. Diese ist zwar auch insbesondere durch die Einwirkungen des Meerwassers entsprechend leicht verwittert, hat aber im Großen und Ganzen noch eine Oberfläche die gerader und glatter ist, als die Variante Oberseite Bootssteg. Die Unterseite zeichnet sich zudem durch ein sehr intensives Farbenspiel zwischen hell- und mittelbraun aus.

Die Tischplatte besteht aus einzelnen und aberichteten Bohlen, die nicht miteinander verleimt sind. Aufgrund etwaiger noch zu erwartender Trocknungsprozesse könnten im Laufe der Zeit zwischen den einzelnen Bohlen kleinere Spalten entstehen.  

 

Wir sind für Sie da!

Bootssteg Möbel

Monika Böing
Ölfer Weg 3 a
57610 Altenkirchen

 

Telefon: 016096649507

E-Mail: bootssteg.moebel@online.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bootssteg Möbel